schön, endlich mal wieder von dir zu lesen. auch wenn das miniresümee deiner aktuellen situation wenig beneidenswert klingt.
aber das leben hat nun mal seine phasen - und ich drücke dir die daumen, dass die jetzige "investionsphase" für ein künftig gutes leben sich dann wirklich auch amortisi...