Kommentare » Übersicht » 29.09.2008 » hmmm ja Ente ist sehr lecke...

29.09.2008 10:41:35 | von marami zu Ente
hmmm ja Ente ist sehr lecker, bekomme ich leider so gut wie nie. Ja bei arbeiten ist vieles Routine,wenn man es öfters gemacht hat, läuft es immer besser.

News