Hallo, vielen Dank für eure Ratschläge. Die Sache mit dem Hausarzt ist gut. Aber vielleicht gibt es ja auch direkte Anlaufstellen für Bulimikranke. Wie auch immer, dieses Thema wird nicht so einfach abzufrüstücken sein, daher habe ich einen Thread eröffnet um das weitere Thema dort zu besprech...