ich könnte jetzt das schreiben, was ich immer zu hören bekommen "das ist nur ne phase...das geht wieder vorbei..."aber das ist das letzte was man hören will!ich kenne das gefühl...mir geht es schon lange so und deshalb kann ich auch keinen rat geben.nur diesen kleinen kommentar,damit du weißt,d...