Kommentare » Übersicht » 30.09.2008 » Scheisse. Ich hoffe, da tut...

30.09.2008 12:33:43 | von sun.shine zu Schimmel und undichte Fenster
Scheisse. Ich hoffe, da tut sich bald was. Den Schimmel würd ich aber trotzdem regelmäßig wegmachen. Klar, kommt der wieder, aber ihr müsst ja darin wohnen und dann ist das nicht grad förderlich für die Gesundheit. Es gibt so Spray, das ist ganz gut und beugt auch bisschen Neubildung vor. Ha...

News