Kommentare » Übersicht » 30.09.2008 » wow...danke für deinen Rat,...

30.09.2008 23:50:32 | von Sayu zu In Progress
wow...danke für deinen Rat, Nuit...das klingt echt vernünftig ^^. Ganz neuer Blickwinkel.... Aber du hast Recht.... ehehehe und danke fürs Kompliment *umarm*

News