Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2008
» wow...danke für deinen Rat,...
30.09.2008 23:50:32 | von Sayu zu In Progress
wow...danke für deinen Rat, Nuit...das klingt echt vernünftig ^^. Ganz neuer Blickwinkel....
Aber du hast Recht.... ehehehe und danke fürs Kompliment
*umarm*
News