Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2008
» Wir haben heute ne Ente ope...
01.10.2008 00:11:39 | von Regenbogen zu Ente
Wir haben heute ne Ente operiert
"Tweety" darf man nun nicht mehr essen XD
News