Dass dich nicht mehr kennt? Das glaube ich nicht ;)
Schön, von dir zu lesen. Vieles kommt mir bekannt vor. Und genau deshalb lese ich meine alten Texte nicht. Zu viel Gefahr.
Und 19 - trotz Anerkennung und Veränderung - ist immernoch irgendwie ein Alter des Suchens nach sich selbst. Klar, d...