Kommentare » Übersicht » 01.10.2008 » Dass dich nicht mehr kennt?...

01.10.2008 15:07:19 | von zu Na, wer hat mich vermisst?
Dass dich nicht mehr kennt? Das glaube ich nicht ;) Schön, von dir zu lesen. Vieles kommt mir bekannt vor. Und genau deshalb lese ich meine alten Texte nicht. Zu viel Gefahr. Und 19 - trotz Anerkennung und Veränderung - ist immernoch irgendwie ein Alter des Suchens nach sich selbst. Klar, d...

News