Kommentare » Übersicht » 01.10.2008 » Da kann ich dir nur zustimm...

01.10.2008 15:16:15 | von Lartox zu Na, wer hat mich vermisst?
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich sollte sowieso anmerken, dass die Art, wie ich mich in diesem Eintrag ausgedrückt habe, zu relativieren ist. Es ist ganz einfach eine Seite, die nicht oft raus kommt. Und Nadine: danke! Und: hallo! ;)

News