Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2008
» Oh je,das ist ja überhaupt ...
01.10.2008 07:05:04 | von Rapunzel zu Luftfeuchtigkeit?
Oh je,das ist ja überhaupt nicht schön.Ganz schön unangenehm das du immer Handtücher auf die Fensterbank legen musst.Hoffentlich wird bald etwas gegen den Schimmel getan.Alles Lieben Rapunzel
News