Kommentare » Übersicht » 01.10.2008 » Also ich würde den Schimmel...

01.10.2008 10:21:54 | von Nebelmond zu Luftfeuchtigkeit?
Also ich würde den Schimmel auch regelmäßig entfernen, denn immer ein bißchen neuer ist schon schlimm genug, aber nicht so schlimm als wenn er sich immer weiter entwickelt! Was die Fenster angeht, so hatte ich das auch in meiner letzten Wohnung! Das war auch ein Neubau, da hilft VIEL VIEL lü...

News