Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2008
» ich find von eiskonfekt wir...
02.10.2008 13:32:07 | von Kali zu göttlich
ich find von eiskonfekt wird einem irgendwann schlecht. liegt das am nougat? oder was auch immer da so krasses drin ist
News