Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2008
» Hm, das Problem hab ich lei...
02.10.2008 23:13:40 | von grummel zu göttlich
Hm, das Problem hab ich leider gar nicht... Mir tun nur irgendwann die Zähne weh. Aber nicht mal das kann mich abhalten!
News