Kommentare » Übersicht » 02.10.2008 » Hm, das Problem hab ich lei...

02.10.2008 23:13:40 | von grummel zu göttlich
Hm, das Problem hab ich leider gar nicht... Mir tun nur irgendwann die Zähne weh. Aber nicht mal das kann mich abhalten!

News