Kommentare » Übersicht » 02.10.2008 » erstmal willkommen zurück. ...

02.10.2008 00:51:48 | von KYO zu Na, wer hat mich vermisst?
erstmal willkommen zurück. da habe ich dir ja einen sehr hübschen willkommens-gruß mit meinem letzten eintrag beschert. beschämend! kein guter zeitpunkt, wieder aufzutauchen! ;) was die nervigste art einsamkeit nennst, ist - denke ich - auch die häufigste. dieses einsam sein, wenn um einen ...

News