erstmal willkommen zurück. da habe ich dir ja einen sehr hübschen willkommens-gruß mit meinem letzten eintrag beschert. beschämend!
kein guter zeitpunkt, wieder aufzutauchen! ;)
was die nervigste art einsamkeit nennst, ist - denke ich - auch die häufigste. dieses einsam sein, wenn um einen ...