Kommentare » Übersicht » 02.10.2008 » Ach komm ;) Ich freue mich...

02.10.2008 01:57:44 | von Lartox zu Na, wer hat mich vermisst?
Ach komm ;) Ich freue mich, das du mir schreibst. Und schämen musst du dich nun wirklich nicht, vor allem nicht wegen sowas, und am vor allemsten nicht vor mir. Nur hast du eines misverstanden: ich habe nicht das Gefühl, überhaupt nicht verliebt zu sein, sondern eben unstserblich verbliebt zu...

News