Das kann sexy sein? Also irgendwie finde ich den total unerotisch!
Und ich finde es toll, was du ihr geschrieben hast. Das zeigt - ohne es klar sagen zu müssen - dass dich euer Gespräch beschäftigt und du ihr zuhörst. Das ist irgendwie süßer als jeder Liebesbrief *hihi*