Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2008
» oh das war bei uns vor kurz...
02.10.2008 20:38:01 | von zu ein Lehrer ist gestorben...
oh das war bei uns vor kurzem auch so ich hatte ihn zwar nie aber die anderen lehrer haben im unterricht geweint des war echt heftig ..
News