Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2008
» ;-/ ich würd vllt ma n bi...
02.10.2008 23:34:36 | von Küken zu nacht vom 1.10 zum 2.10.2008
ich würd vllt ma n bisschen deutlicher schreiben, dass das n traum war
News