Kommentare » Übersicht » 02.10.2008 » ;-/ ich würd vllt ma n bi...

02.10.2008 23:34:36 | von Küken zu nacht vom 1.10 zum 2.10.2008
ich würd vllt ma n bisschen deutlicher schreiben, dass das n traum war

News