Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2008
» Ruuuuuhig! Ikea läuft dir n...
02.10.2008 13:41:30 | von Jaded zu Eigentlich...
Ruuuuuhig! Ikea läuft dir nicht weg! (Obwohl ich dich verstehen kann, Ikea steht bei mir am Samstag an ;) )
News