Kommentare » Übersicht » 03.10.2008 » Mein Beleid Necki :-( In...

03.10.2008 20:16:46 | von Felicitie zu Oma ist am Montag gestorben
Mein Beleid Necki In Deinem Herzen wird sie ganz sicher immer weiterleben und einen ganz besonderen Platz haben. *drückdich*

News