Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2008
» Mein Beleid Necki :-( In...
03.10.2008 20:16:46 | von Felicitie zu Oma ist am Montag gestorben
Mein Beleid Necki
In Deinem Herzen wird sie ganz sicher immer weiterleben und einen ganz besonderen Platz haben. *drückdich*
News