Kommentare » Übersicht » 03.10.2008 » :-( Ich wünsche dir ganz v...

03.10.2008 20:49:48 | von Cassandra zu Oma ist am Montag gestorben
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! LG Cassie P.S. Und ich schließe mich Feli an

News