Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2008
» :-( Ich wünsche dir ganz v...
03.10.2008 20:49:48 | von Cassandra zu Oma ist am Montag gestorben
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! LG Cassie P.S. Und ich schließe mich Feli an
News