Kommentare » Übersicht » 03.10.2008 » mein beileid !!! ich kann m...

03.10.2008 22:31:35 | von Havanna zu Oma ist am Montag gestorben
mein beileid !!! ich kann mich felicitie auch nur anschließen.....sie wird immer einen besondern platz in deinem herzen haben und das ist schön. vor allem musste sie sich nicht lange quälen. liebe grüße ! H.

News