Kommentare » Übersicht » 03.10.2008 » Hihi... meine "Zukünftigen"...

03.10.2008 11:22:52 | von Jaded zu Billy, Leirvik und Johan
Hihi... meine "Zukünftigen" sind Nominell und Flärke ;) Werden morgen bei Ikea geshoppt :) Ich hoffe aber, es wird auch mal Fotos von deinem Zimmer geben - du kannst einen nämlich echt neugierig machen ^^'

News