Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2008
» Ich würde auch lieber gleic...
04.10.2008 12:27:53 | von Maykaefer zu göttlich
Ich würde auch lieber gleich morgens anfangen zu arbeiten. Stimmt, man schläft so länger, gammelt rum und kommt so nicht mehr richtig in die Gänge. Danke für deine Abstimmung bei meiner Bilderauswahl. LG
News