Kommentare » Übersicht » 04.10.2008 » hallo, liebe @zimtstern, ni...

04.10.2008 12:02:58 | von Lucky zu wolkenmaler (2)
hallo, liebe @zimtstern, nix, das war schon das finale nach regen, sonne und regenbogen. stand heut' sogar in der regionalzeitung: es waren die sehr seltenen mammatus-wolken "cumulonimbus mamma". (die rundliche brustform sieht man ja recht gut ) Good luck!

News