Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2008
» Woar toll, dicke Wattebäusc...
04.10.2008 12:23:30 | von individual zu wolkenmaler (2)
Woar toll, dicke Wattebäusche und dann auch noch zum anfassen nah, ich liebe Wolken ja sowieso aber das
danke für's festhalten und herzeigen, einfach großartig.
News