Kommentare » Übersicht » 04.10.2008 » Woar toll, dicke Wattebäusc...

04.10.2008 12:23:30 | von individual zu wolkenmaler (2)
Woar toll, dicke Wattebäusche und dann auch noch zum anfassen nah, ich liebe Wolken ja sowieso aber das danke für's festhalten und herzeigen, einfach großartig.

News