Kommentare » Übersicht » 04.10.2008 » so ne Uniform ist das...all...

04.10.2008 12:38:50 | von Sayu zu Häppinäss.
so ne Uniform ist das...allerdings ein bisschen bauchfrei -was mir Bauchschmerzen bereitet . In Khaki mit nem Faltenrock... aber ich werd wohl wieder Bilder reinstellen, denk ich...

News