Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2008
» so ne Uniform ist das...all...
04.10.2008 12:38:50 | von Sayu zu Häppinäss.
so ne Uniform ist das...allerdings ein bisschen bauchfrei -was mir Bauchschmerzen bereitet
. In Khaki mit nem Faltenrock... aber ich werd wohl wieder Bilder reinstellen, denk ich...
News