in erster linie wegen dem chara...wenn ich denke, dass es mir spaß machen würde bzw. es mir liegen würde den chara irgendwie..rüberzubringen. beim kostüm ist das so ne sache...ich freu mich wenn es toll aussieht...aber im moment schau ich noch drauf, dass ich es mit meinen jetzigen kenntni...