Es ist halt immer schön, an das Gute im Menschen zu glauben. Wäre ja auch toll gewesen, wenn er sich geändert hätte......
Tut mir richtig leid für dich *drück dich mal *
Und sei nicht böse mit dir selbst, es ist nicht deine Schuld, dass er so bescheuert ist