Kommentare » Übersicht » 06.10.2008 » Es ist halt immer schön, an...

06.10.2008 10:04:46 | von Flatterherz zu Sich selbst nicht mehr kennen wollen
Es ist halt immer schön, an das Gute im Menschen zu glauben. Wäre ja auch toll gewesen, wenn er sich geändert hätte...... Tut mir richtig leid für dich *drück dich mal * Und sei nicht böse mit dir selbst, es ist nicht deine Schuld, dass er so bescheuert ist

News