Ich kann deinen Frust so nachvollziehen, sitze ja im selben Boot. Hab mein Examen ja schon im Mai fertig gehabt. Seit Juli bin ich offiziell entlassen und sitze hier und warte auf nen Job. Bis jetzt vergebens
Es ist zum kotzen. Hoffe, dass du bald was findest.