Kommentare » Übersicht » 06.10.2008 » Wie bitte, jeder den du ken...

06.10.2008 19:21:54 | von Darkness4 zu 1st Kundin
Wie bitte, jeder den du kennst loadet sich alle CD's *räusper* Ich gehe jetzt davon aus, dass ich von jeder ausgenommen bin^^ Kann mir zwar nicht von allen welche kaufen, aber ich versuche es. Bei L'Âme, Oomph!, Within Temptation und Evanescence kaufe ich auch alle. Lieb von dir das ich nich...

News