Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2008
» @Cassandra Vielen lieben D...
08.10.2008 21:18:18 | von eerdbeermilchshake zu Notbremse
@Cassandra Vielen lieben Dank für Deine Ratschläge, ich werde versuchen, sie so gut es geht zu beherzigen! LG Mona
News