Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2008
» Doof, dass sie nicht reagie...
08.10.2008 06:18:24 | von zu Nu blir det andra bullar
Doof, dass sie nicht reagiert. Oder hat sie wirklich nich kapiert, von wem der Zettel ist? Oder hat ihn jemand Anderes gefunden?
News