Kommentare » Übersicht » 08.10.2008 » danke für's reinschau'n und...

08.10.2008 02:09:40 | von Lucky zu segway fun (3 +1vid)
danke für's reinschau'n und eure kommis - und sicher gibt's ja irgendwann korea- und china-clones für kleineres geld bei lidl, penny und aldi Good luck!

News