Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2008
» danke für's reinschau'n und...
08.10.2008 02:09:40 | von Lucky zu segway fun (3 +1vid)
danke für's reinschau'n und eure kommis - und sicher gibt's ja irgendwann korea- und china-clones für kleineres geld bei lidl, penny und aldi
Good luck!
News