Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2008
» Ich würde die aus dem Fenst...
08.10.2008 07:30:59 | von Doc zu Partyfrikadellenbällchen zu verschenken
Ich würde die aus dem Fenster werfen...
News