Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2008
» Ich überlege gerade, ob ich...
09.10.2008 09:15:35 | von Dream zu Urban Priol & bald geschafft
Ich überlege gerade, ob ich mir bei Aldi die Schreibtischlampe kaufen soll
Wenn's bei Lidl auch tolle Sachen gibt, mache ich mich nachher doch mal auf den Weg. Die stehen einander praktischerweise genau gegenüber.
News