Kommentare » Übersicht » 09.10.2008 » Aus Glauchau hatte ich mal ...

09.10.2008 10:02:28 | von Dream zu Peter Heppner- Vielleicht
Aus Glauchau hatte ich mal einen "Brieffreund". Aber der hatte absolut keine Ahnung von Rechtschreibung und war extrem peinlich, deshalb hat er von mir auch nur den einen einzigen Brief bekommen. Nach seiner Antwort war ich zu entsetzt

News