Kommentare » Übersicht » 10.10.2008 » Ja, die blöden Kopfschmerze...

10.10.2008 20:52:21 | von eerdbeermilchshake zu Au weh, Kopfschmerzen
Ja, die blöden Kopfschmerzen sind für´s Erste weg. Mal schauen, was als nächstes kommt... Erkältung??? Muß im Moment andauernd niesen.... *haaaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiii* Aber ich paß schon auf mich auf, auch wegen dem Essen.... *zwinker*

News