Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2008
» Ja, die blöden Kopfschmerze...
10.10.2008 20:52:21 | von eerdbeermilchshake zu Au weh, Kopfschmerzen
Ja, die blöden Kopfschmerzen sind für´s Erste weg. Mal schauen, was als nächstes kommt... Erkältung??? Muß im Moment andauernd niesen.... *haaaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiii* Aber ich paß schon auf mich auf, auch wegen dem Essen.... *zwinker*
News