Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2008
» also, wenn ich verdünnte ap...
10.10.2008 09:38:05 | von Kali zu wieder Fussball :)
also, wenn ich verdünnte apfelschorle trinke, pepunkte ich das sehr oft nicht. oder trinkst du den wirklich ganz pur? sammelst du deine sportpunkte?
News