@Kali:Also ich lasse die Sportpunkte oft verfallen, außer ich brauche sie wirklich.
Am WE fahre ich nach Dortmund auf das Deutschland - Russland Spiel
ich denke da werde ich ein paar Points mehr brauchen...
Mein Freund und ich werden nämlich auch zum Essen eingeladen....
@ Dream: ich habe...