Kommentare » Übersicht » 10.10.2008 » @Kali:Also ich lasse die Sp...

10.10.2008 14:08:46 | von Grinsekatze zu wieder Fussball :)
@Kali:Also ich lasse die Sportpunkte oft verfallen, außer ich brauche sie wirklich. Am WE fahre ich nach Dortmund auf das Deutschland - Russland Spiel ich denke da werde ich ein paar Points mehr brauchen... Mein Freund und ich werden nämlich auch zum Essen eingeladen.... @ Dream: ich habe...

News