Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2008
» Ich hab aus Interesse mal r...
10.10.2008 21:43:27 | von Dream zu wieder Fussball :)
Ich hab aus Interesse mal recherchiert, hab nämlich das WW-Programm auf dem Rechner :) Also wenn du 75kg wiegst, dann passt das mit den 8 Punkten, wenn du die höchste Stufe nimmst, also ständig am Rennen und Schwitzen bist.
News