Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2008
» Das ist toll zu lesen, irge...
10.10.2008 20:01:39 | von thepolaroid. zu gott ich bin verliebt!
Das ist toll zu lesen, irgendwie. Weil ich mich gerne an das Frisch-Verliebt-sein Gefühl erinnere.. Was danach kommt.... Hmm.
News