Kommentare » Übersicht » 10.10.2008 » Das ist toll zu lesen, irge...

10.10.2008 20:01:39 | von thepolaroid. zu gott ich bin verliebt!
Das ist toll zu lesen, irgendwie. Weil ich mich gerne an das Frisch-Verliebt-sein Gefühl erinnere.. Was danach kommt.... Hmm.

News