Kommentare » Übersicht » 10.10.2008 » Ja ja ja, ich liebe es! :-)...

10.10.2008 22:03:23 | von Rain zu blind melon - no rain
Ja ja ja, ich liebe es! Und gleichzeitig so traurig...dass er es nicht gepackt hat... Kann das Vid gerade nicht sehen, weil Youtube hier nicht läuft, aber ich kenne und liebe es sehr. Und wie schön, dass Du´s reingesetzt hast und es Dir wohl auch so geht...

News