Kommentare » Übersicht » 10.10.2008 » toll, dass es gut war! ich ...

10.10.2008 08:28:05 | von KäptnHook zu Queen Konzert
toll, dass es gut war! ich hätte ja bedenken, wie das ohne mercury sein soll, das ist ja wie pflaumenkuchen ohne sahne aber die sind so gut, da reicht wohl auch der "ersatz". (das klingt so fies, so ist es ja aber)

News