Kommentare » Übersicht » 10.10.2008 » "Er" hat bald sowieso keine...

10.10.2008 14:38:35 | von Sarabi zu Neuer Termin Chat
"Er" hat bald sowieso keine Rechte mehr an der Seite, da diary-z momentan zum Verkauf steht. Und was der neue Betreiber vorhat steht sicherlich in den Sternen. Aber sogesehen; viel schlechter kann es ja nicht werden :/

News