Kommentare » Übersicht » 11.10.2008 » Ich wünsche dir viel Kraft....

11.10.2008 23:25:31 | von lorus zu Bulimie.
Ich wünsche dir viel Kraft. Leider weiss ich auch keinen Rat. Hast du keine erwachsenen Verwandte (Tante, Grossmutter), die helfen könnten? Gruss und alles Gute, lorus

News