Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2008
» Ich wünsche dir viel Kraft....
11.10.2008 23:25:31 | von lorus zu Bulimie.
Ich wünsche dir viel Kraft. Leider weiss ich auch keinen Rat. Hast du keine erwachsenen Verwandte (Tante, Grossmutter), die helfen könnten? Gruss und alles Gute, lorus
News