Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2008
» Jeahhh ich liebe Oldies.......
11.10.2008 21:21:47 | von Drahtseilakrobatin zu us-cars & oldtimer-abschlusstreffen (19)
Jeahhh ich liebe Oldies.... Ich gehe morgen auch wieder zu unserem Oldtimer-Treffen und nehme dabei doch glatt noch unseren Allgaier-Porsche BJ 1956 mit.
Bei uns gibt's dann Motorräder, Autos, Trecker und Militärfahrzeuge zu sehen.
News