Kommentare » Übersicht » 11.10.2008 » Jeahhh ich liebe Oldies.......

11.10.2008 21:21:47 | von Drahtseilakrobatin zu us-cars & oldtimer-abschlusstreffen (19)
Jeahhh ich liebe Oldies.... Ich gehe morgen auch wieder zu unserem Oldtimer-Treffen und nehme dabei doch glatt noch unseren Allgaier-Porsche BJ 1956 mit. Bei uns gibt's dann Motorräder, Autos, Trecker und Militärfahrzeuge zu sehen.

News