Kommentare » Übersicht » 12.10.2008 » Habt ihr nicht auch sowas w...

12.10.2008 23:11:45 | von Jaded zu Geschafft! :)
Habt ihr nicht auch sowas wie ne Orientierungsphase an der Uni? Ist bei uns jedenfalls so, die ist eine Woche vor offiziellem Semesterbeginn und das meiste an Infoveranstaltungen und Einführungen läuft da ab... Genieß deine letzten freien Tage ;)

News