Kommentare » Übersicht » 12.10.2008 » Das weiß ich nicht so genau...

12.10.2008 23:27:00 | von grummel zu Geschafft! :)
Das weiß ich nicht so genau, bin ja auch in einem etwas höheren Semester, da interessiert mich das nicht mehr so. Aber so Einführungsveranstaltungen sind trotzdem noch in der ersten Woche, da sind in Englisch z.B. die ersten beiden Tage komplett belegt mit Einstufungstest, Vergabe von AEP-Plätze...

News