Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2008
» Die Perlen sind in wirklich...
12.10.2008 14:30:07 | von Magnolyy zu Engel putt
Die Perlen sind in wirklichkeit grün. Und man sollte nicht zu viele auf einmal davon essen. Das gilt auch für den Kaktus. Naja, so motiviert wie der Engel da rumhängt, wär der auch mit Flügeln keinen Zentimeter hoch gekommen.
News